Über mich







TAFJORA-
das ist ein Phantasiename, der sich aus den Anfangsbuchstaben von mir und meinen Liebsten zusammen setzt, und das "TA" am Anfang steht für Tanja.

Lange bevor ich Mutter wurde, habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht, arbeitete in Reisebüros, einem Veranstalter für Urlaub mit Kindern und machte mich auch selbstständig, da ich durch den Umzug (der Liebe wegen) in Sachsen-Anhalt keine Arbeit finden konnte. Mit meinem Umzug nach Frankreich hängte ich die Touristik vorübergehend an den Nagel, starte aber demnächst hoffentlich wieder durch.

Ich bin ehrlich, lustig, Schokolinsen/Chips und Badewannensüchtig, hochsensibel aber Mama aus und mit Leidenschaft. Auf Mama-Wetteifern habe ich keine Lust, so wie wir das machen ist es eben für uns der richtige Weg- aber der ist bekanntlich nicht für alle richtig. 

Dieser Blog ist meine persönliche Leidenschaft, es macht mir Spass zu schreiben, und das tue ich in erster Linie für mich und die, die mich mögen. Wem das nicht passt, darf gerne weiter klicken ;-) Schön dass Ihr da seid!

Hier geht es zu meinen Kindern = >  Meine Kinder

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,

    es musste sein, ich wollte dich dabei haben!
    Wobei? Beim Liebster Award!
    Warum? Weil ich immer gern mehr von dir lese und erfahre.

    Vielleicht machst Du ja mit?
    :D
    Hier gibt es meine eigene Nominierung und die Fragen an Dich:
    http://www.allerlei-themen.de/kindundstudium-schickt-liebster-award/

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen